home über... folgen außerhalb

Mainz in schwarz und weiß

Ein Wochenende Mainz. Mehr muss ich nicht sagen. Entspannen in der Sauna, die einfach viel zu heis für mich ist. Im Bademantel durchs Hotel fahren und sich supercool dabei vorkommen. Shoppen und das perfekte Abiballkleid finden, obwohl ich schon ein anderes so gut wie perfektes Kleid hatte. Das wasman eigentlich kaufen wollte (Schuhe) hat man natürlich nicht gefunden. Dafür viele andere zwar schöne aber unwichtigere Dinge. Wie immer. Und dann so lange durch die Stadt laufen, bis einem die Füße so doll wehtun, dass man sich nur noch wünscht nach Hause zu kommen. Unglaublich weiße wunderschöne Räume sehen, von denen einem schwindelig wird. Und blaue Kirchen mit berühmten Fenstern. Und Kunst, über die man nur lächeln kann, weil man denkt, sowas könnte man selbst auch und sogar noch viel besser. So sieht ein Wochenende Mainz bei mir aus.

2 comments:

  1. Kling und Schaut nach einem schönen Wochenende!

    ReplyDelete
  2. ich mag die eindrücke total, auch, dass sie schwarz/weiß sind passt irgendwie gut ♥

    ReplyDelete