home über... folgen außerhalb

this hat

Ich weiß, dass ich lange, sehr, sehr lange nichts mehr gepostet habe. Hier kommen jetzt ein paar Bilder. Meine letzten Selbstportraits. Mit diesem tollen Hut, ich lieben den irgendwie. Und es gibt noch ein paar Neuigkeiten. Ich habe dieses Jahr (also schon ein paar Monate her) mein Abi gemacht. Yay! Und jetzt hat ein neuer Abschnitt meines Lebens begonnen. Raus aus dem Familienhaus. Rein in die eigene Whnung, bzw. in meinem Fall in eigene Zimmer einer 4-er WG. Rein in die Ausbildung. Hebamme werde ich, morgen ist mein erster Einsatz im Kreißsaal und ich bin echt aufgeregt, weil ich bisher von den Hebammen in der Klinik nur gehört habe, dass sie alte Schule und ziemlich kratzig sind... Ja also für mich fängt ein neues Leben an. Ich muss erwachsen werden, einkaufen, Wäsche waschen, kochen, all der ganze Kram. Ehrlich gesagt habe ich darauf nicht wirklich Lust, aber muss halt irgendwann passieren, also lieber jetzt gleich als später.

No comments:

Post a Comment